Go Mercy!! etc...

Heute hat die Mercy, meine Schule, das all Ireland Volleyball Finale gewonnen! Eine riesen Sache in der Schule, es ist extra ein ganzer Bus mit Unterstützern mitgefahren nach Dublin :) Und als sie heute an der Schule angekommen sind, wurden alle aus den Klassen gerufen um zu klatschen und zu gratulieren.
War eine lustige Sache! Es bedeutet den Mädchen unglaublich viel! Es unterscheidet sich ganz schön von Deutschland wo Schule nur Schule ist, aber hier identifizieren sich die Mädchen mit der Schule und sind sehr stolz darauf Mercy Girls zu sein. Und dieses Jahr bin ich auch eins. :)

Es geht jetzt aber auch alles ganz schnell, es sind nur noch 3 Monate, bis es wieder zurückgeht, also am 6. Juni. Ef hat schon einen Abschlussball für uns organisiert. Seit Weihnachten rast die Zeit es ist unglaublich, das schnellste Jahr meines Lebens, bis jetzt :)
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die Osterferien, und das große Theaterstück das nächste Woche ansteht!
Liebe Grüße
Charly :**

PS.: Freue mich immer über Kommentare



Kommentare

Beliebte Posts