Zeit in der Schule

Ich bin gerade mit meinem Landwirtschaft- Kurs im Computerraum und darf machen was ich will, deswegen dachte ich, ich schreibe mal nen neuen Blog Eintrag. Ich habe jetzt alle Weihnachtsexamen hinter mir und es ist alles ganz gut gelaufen. :) Ich habe sogar ein A in Landwirtschaft! Wer hatte das von mir gedacht das ich Stadtmensch mal ein A in Landwirtschaft habe ;)
Ich geniesse (kein sz, ae, ue, oe auf der Schultastatur) gerade jeden Tag das kalte Wetter! :) Es regnet ununterbrochen und es ist 2 Wochen her das ich das letzte mal die Sonne gesehen habe, aber das ist ok immerhin habe ich mir das ja ausgesucht!
Gibt auch neuigkeiten! Im Februar mache ich eine Discovery Tour mit Ef nach Edinburgh und freue mich schon!!! Wird sicher ganz cool, und es ist in der Schulzeit, 4 Tage! :)
Naja meine Stunde ist jetzt zuende!
Ich hoffe es geht euch allen gut! <3
Liebe Gruesse Charly

Kommentare

Beliebte Posts