Weihanchten und so! :D

Sorry das hier solange nichts passiert ist, aber außer Schule, und mega Kälte/Regen ist hier auch nichts passiert! :D Ich habe ein Paket bekommen mit Adventskalender und jetzt sieht auch mein Zimmer schön weihnachtlich aus, und ich und Christine hören beim Hausaufgaben machen auch immer Rolf Zukowski Weihnachtsmusik, die sie dann mit einem sehr süßen Akzent mitsingt :D (For you Christine, I love your cute accent in german, and I don´t lough about you, I lough with you :* Ich)
Ich war gestern auch mit einer Freundin in Galway und wir waren auf dem deutschen Weihnachtmarkt MIT Paulaner Stand :D War aber so gar nicht wie in Deutschland, die hatten nicht mal richtige gebrannte Mandeln und Bratwürtschen! Ich habe da aber auch meinen ersten Irischen Wolfshund gestreichelt, sooo süß, und riesig!
Am Fretiag kam DIE TOYSHOW im Fernsehen, das Fernsehevent in Irland. Da hobst ein als Kobold verkleideter Erwachsener durch eine Weihanchtslandschaft mit allen neuen Spielzeugen, und probiert sie mit kleinen Kindern aus! Hab ich noch nie gesehen, war es aber definitiv wert zu sehen!
Wünsche allen einen schönen ersten Advent! :*
Liebe Grüße Charly

PS.: Damit Helge sich nicht mehr auf 9gag langweilen muss :DDDDD


Mein Adventskalender!!! Zentrum meines Zimmers :) Ich sehen ihn den ganzen Tag!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts