Was nur in Mädchenschulen passiert :)

Ich bin ja auf einer Mädchenschule :) Und da fallen einem schon die ein oder anderen Sachen auf die anders sind, zum Beispiel hatten wir gestern, am letzten Schultag vor den Ferien, eine Modenschau in der Schule :) Organisiert von den Leaving Certs, dem Jahrgang über mir :D  Es sind nicht nur einige Schüler gelaufen, sondern auch meine Lehrerinnen und ein Lehrer. Es war soo lustig. 300 Mädchen sitzen in der Aula, kreischen, lachen und singen zu "Call me maybe"!
Es kann auch schon mal vorkommen, dass man im Französisch Unterricht Twitter Nachrichten (auf französich natürlich) über Robert Pattinson und Kirsten Stewart liest, und mit der Lehrerin über deren Beziehung diskutiert :D hab ich soo noch nie Zuhause erlebt :D

Liebe Grüüüüße
Charly :*****

Kommentare


  1. ....wir , ich (:D) haben endlich verstanden wie man einen Blog kommentiert... die Schule finde ich super cool, wenn ich bei Sophie so sehe wie es läuft.... da liegen Welten dazwischen... und irgendwie ist dann in einer Mädchenschule einfach mehr möglich... freu Dich drüber Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts