Ashford Castle :)

Endlich sind Ferien, und die haben wir heute genutzt um nach Ashford Castle zu fahren :)
Das ist ungefähr eine Stunde von Tuam im County Mayo :)
Wir heißt mein Gastmutter, meine Gaschwester, Christine und ich :)
Das Schloss ist wunderschön und heutzutage ein Hotel, deswegen könnten wir leider nicht reingehen, aber das ist nicht so schlimm, wir haben einen Spaziergang durch den Park gemacht und es uns von außen angesehen :)
Ein richtiges Prinzessinnen Schloss! Pierce Brosnan hat hier geheiratet, und es ist eines der Hauptattraktionen in der Region :)


 

Liebe Grüße Charly :****
PS.: Ich freue mich über Kommentare!!

Kommentare

  1. So stellt man sich ein irisches "Castle" vor ! Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu hören, ich bin neidisch...so ein schöner Landstrich, passt gut zum Herbst...geniess die Ferien Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. <3
    (Kreativster Kommentar in der Geschichte von Blogspot! Ich wünsch dir 'nen guten Schulstart morgen. btw: hast du Harry gesehen? ;) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts