Galway :)

Ich bin verliebt in Galway!!
Gestern war ich mit meiner Gastschwester Christine und einer Freundin in Galway, war ein wunderbarer Tag!
Sooo ein schöne Stadt! Überall auf den Straßen Musikanten, Künstler und Artisten :)
Man kann einfach stundenlang an einem Fleck stehen und sich die ganzen Menschen anschauen :)
Auch die Geschäfte sind super! :D


Überall in der Stadt hängen Fähnchen in den Countyfarben dunkelrot und weiß, wegen des Endspiels :)



Ich mit einem Riesentoffeelutscher vor einem total süßen Süßigkeitenladen!! Soooo lecker :)


Echt irishe Busker :) Mit Bärten! Und ziemlich guter Musik :DD


Der Blick auf eines der schönen Häuser in der Haupteinkaufstraße! :)

Grüße Charly :**

Kommentare

  1. Da will ich auch mal mit dir hin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für dich! Es wirkt auf den Bildern schon total schön, wie muss es dann zusammen mit der Atmosphäre sein?! :) im Winter ist es bestimmt fast noch schöner, ich muss immer an Liebe braucht keine Ferien denken, falls der so heißt ;D du weißt was ich meine oder? :*

    AntwortenLöschen
  3. Wuuh, mein Handy hat das Passwort endlich gespeichert. jetzt ist's auch nicht mehr so kompliziert zu kommentieren :D Anna hat das Passwort übrigens sofort wieder vergessen nachdem Sie sich extra angemeldet hat. Genius! :D

    AntwortenLöschen
  4. soo nach langem überlegen, habe ich mein passwort doch noch herausgefunden ;) charly die bilder sind wunderbar.der blog sowieso. du bist wunderbar.und der lolli ist bestimmt auch echt wunderbar - ich möchte auch einen lolli :D kuss :**

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charly :)
    Galway ist echt eine wahnsinns stadt ( städtchen) :)
    Freut mich das es dir da "unten" so gut geht :):) :**

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts