Erster Schultag und stuff like that :D

Sooooo :) in der letzten Woche ist nicht so viel passiert :)
Die meiste Zeit habe ich amerikanisches Unterschichten Fernsehen geschaut, was noch tausendmal unterhaltsamer als deutsches ist :)
Heute war mein erster voller Schultag d.h. von 9 bis 3.45, aber leider fährt der Bus so das ich schon um 8 in Tuam bin und erst kurz vor 5 am Nachmittag Zuhause :)
Die irischen Mädchen sind alle super nett und total neugierig auf uns, was sehr erleichternd ist :D
Die Schule ist aber momentan sehr unorganisiert und es wird wohl seine Zeit dauern bis alles in gewohnten Bahnen verläuft :) Aber ich weiß schon ein paar Fächer und ich habe zum Beispiel Agriculture, was sicherlich sehr interessant wird :) Auch mein Schließfach habe ich jetzt :) Das ist sooo cool
Heute war außerdem mein erstes Mal irisches Tanzen was sehr cool, und sehr irisch war :)
Ich hab zwar noch nicht sooo viel gelernt, weil die Meisten viel jünger sind, aber ich bin ja Anfängerin :)



Kommentare

Beliebte Posts