Fotos von der grünen Insel :)

Wie viele ja sicher wissen hat mich meine Familie Ostern besucht und wir haben zusammen ein bisschen Irland entdeckt. :) Und, weil wir einen atemberaubenden Ausblick aus unserem Küchenfenster hatten, haben wir ihn jeden Tag fleißig fotografiert. Hier kommt eine kleine Auswahl und außerdem ein paar andere Bilder :)



Das Cottage, hier habe ich nur ein viertel der Fotos genommen, die wir davon gemacht haben :D


Der Blick aus unserem Küchenfenster, der jeden Tag wieder festgehalten wurde :)

Die Schafe :) Ich bin ganz sicher das die irgendwo ausgebüchst sind, die liefen einfach frei herum auf der Wiese vor dem Haus. Einmal haben wir sogar nächtlichen Besuch bekommen :) die Lämmchen haben versucht einzubrechen :DD


Die Cliffs of Moher, sehr beeindruckend, es war nur leider tierisch kalt, ich fröstel jetzt noch, wenn ich nur daran denke :)

Auf dem Wanderweg zu den Cliffs:)



Viele Liebe Grüße
Charly :*

PS.: Freue mich über Kommentare
PPS.: Es sind nur noch 62 Tage bis es zurückgeht :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts