Fitness :)

Ich bin jetzt Mitglied im Fitness Studio! Und weil Christine ich und ein anderes finnisches Mädchen noch voll motiviert sind gehen wir sogar 4 mal die Woche, mal schauen wie lange das anhält :D
Es macht sogar fast Spaß und man trifft eigentlich jeden Tag Leute aus der Schule :)
Und dann gönnen wir uns so ein zwei mal die Woche, in die Sauna zu gehen, ahhhhhh
Wobei es mit Finnen weniger Spaß macht, Karoliina hat sich beschwert das die Sauna ZU KALT sei!!
Das hat man auch noch nicht erlebt, 5 minuten da drinne und du möchtest am liebsten raus, und jemand neben dir sagt, dass er quasi friert :D

Ansonsten freue ich mich schon gaaanz dolle auf meine freie Woche in Edinburgh und die Midterm Ferien.
Es ist erstaunlich wie schnell nach den Winterferien ich schon wieder Ferienreif bin :D
Aber leider geht es danach direkt los mit Konzerten und Chor Examen und so weiter!
Bis bald mal wieder :)
Charly :*

Kommentare

Beliebte Posts