Meine Ferien ;)

Heute ist mein letzter Ferientag und ich vermisse die Ferien jetzt schon! Ich hab schon lange nicht mehr so relaxed, Schule hier ist soo extrem einnehmend das ich das jetzt auch echt brauchte :D aber jetzt ist ja leider Ende! Und wir hatten sogar Hausaufgaben in den Ferien, grrr :D
Ich war diese Woche zweimal in Galway, und ich mag die Stadt immernoch, natürlich auch Tuam, aber Galway ist einfach unschlagbar! :)  Es in der letzten Woche super kalt geworden, es friert nachts und es soll demnächst schneien (worauf meine Gastschwestern hoffen, aber woran meine Gastmutter nicht glaubt). Aber mit einer Tasse Tee und Keksen am Kamin geht das schon :) Ich habe noch nie soviel Tee getrunken wie hier, 10 bis 15 Tassen am Tag ich hoffe das schadet mir nicht :D
Ich hab diese Woche auch zum ersten Mal Guinness getrunken, und das war super!! Hätte nicht gedacht das ich das mag :D Ich war mit ein paar Freunden in einem Pub! :) Bin außerdem im James Bond Fieber, ich möchte den unbedingt sehen (gefühlt alle außer mir haben den schon gesehen :DD) und das Lied ist überall im Radio, im Fernsehen und in den Geschäften!
Außerdem kann ich momentan keine Sprache mehr sprechen :) Das ist extrem nervig, aber lustig :) Mein Deutsch ist furchtbar geworden und mir fallen die ganze Zeit die ganzen Wörter nicht ein und mein English ist auch noch nicht perfekt. Deswegen bin ich so froh das Christine aus Dänemark ist und viele Sachen in Deutsch und Dänisch so ähnlich sind das wir uns trotzdem über alles unterhalten können :)
Also verzeiht mir Grammatik und Rechtschreibfehler :)
 Liebe Grüße von der Grünen Insel
Charly :***



Kommentare

  1. soooo gefallen mir deine posts gleich tausend mal besser :*** fühl dich von mir ganz doll umarmt!

    AntwortenLöschen
  2. kannst du bitte mal schnell noch Dänisch lernen..
    das würde ich gut finden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts